Im März 2001 erleben wir dann auch unsere "Five Minutes of Fame" - den berühmten Moment in unserem Leben, den sich jeder wünscht, und von dem man glauben möchte er hält ein Leben lang an. Taylor erlangt seine Berühmtheit als Model und ich, weil ich an der richtigen Stelle auf den Auslöser gedrückt habe.

Mit diesem Bild von Taylor gelingt uns der Super-Coup, es wird vom inzwischen leider verstorbenen Dr. Dieter Fleig, Autor und Gründer des Kynos-Verlags, höchstpersönlich zur Illustrierung des Buches "Deutsche Dogge - Heute - " ausgewählt, und prangt nun der gesamten Doggenwelt in seiner ganzen Herrlichkeit von Seite 116 entgegen.

Wir dürfen einen Moment aus unserem Leben, der sich nur zwischen Taylor, Scraggy und mir an einem eher kalten und wenig freundlichen Herbstnachmittag abgespielt hat, mit tausenden  von Lesern des Buches teilen, und wir sind mächtig stolz darauf!

Kynos Verlag Mürlenbach ISBN 3-933228-31-X 6 Seiten, reich farbig bebildert DM 49,80 / ÖS 364,- / SFr 47,80

Zu beziehen über KYNOS-VERLAG oder über den Autor: Dr.F.Krautwurst Tel.:036743/22240