13.05.2004

2 Deutsche Doggen in Flensburg spurlos verschwunden.

 

Liebe Doggenfreunde,

 ich möchte Euch wirklich bitten, dieses Rundschreiben großzügig zu verteilen und auf Euren HP`s zu veröffentlichen.

Am 30. April 2004 sind von einem Hof in Alleinlage in Schleswig-Holstein / Flensburg 2 Doggenhündinnen innerhalb einer Stunde spurlos verschwunden. Es handelt sich um die 7jährige Manteltigerdogge Sulaika und die 2jährige blaue Kaya (Mutter und Tochter).

Die Hunde hatten Familienanschluss und haben im Haus gelebt. In der Familie werden seit 3 Generationen Doggen liebevoll und in engem Menschenkontakt gehalten. Auseinandersetzungen mit Nachbarn oder Tierschutzorganisationen hat es nicht gegeben. Die Hunde haben bislang nicht gewildert.

Es sind Polizei, Feuerwehr, Tierheime, Züchter und Jäger aus der Gegend informiert. Die Hündinnen wurden in einer groß angelegten Suchaktion sofort nach ihrem Verschwinden ausgiebig gesucht. Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht.

Fotos reiche ich nach – gehen mir in den kommenden Tagen mit der Post zu.

 

Informationen, die auf Wunsch selbstverständlich auch vertraulich behandelt werden, bitte an:

Lydia Muus

Telefon: 04385-593971

LydiaMuus@aol.com

www.doggenschutz.de

 

02.04.2004

Endlich habe ich es auch geschafft ein paar neue Episoden im "Leben mit meiner Deutschen Dogge" zu verewigen. Geht doch mal nach schauen.

27.03.2004

Wir gratulieren Taylor's Vater Elton Deneb ganz herzlich zum 8. Geburtstag!!!

21.03.2004

Es sind viele Bilder im Fotoalbum dazu gekommen, und trotzdem sind wir erst im Jahre 2001 angekommen. Ich werde es irgend wann noch schaffen, ich verspreche es!!!

Bei den Erinnerungen hat es eine Änderung gegeben, da sich leider unsere Freunde auf dem Regenbogenbild gedrängt haben, habe ich ein neues entworfen, und die Seite etwas abgeändert. Zwei neue Gedichte sind auch dazu gekommen.

19.01.2004

Überraschung!!! Taylor's World ist die neuste "Cool DOG Site of the Day", wie uns gerade per e-mail mitgeteilt wurde. Genauer gesagt sind wir die coolste Seite am 20. Januar 2004.

16.04.2003

Wir ziehen um!!!

Nun ist uns doch passiert was wir schon seit Jahren versucht haben zu vermeiden ... wir sind nach England versetzt worden! Heute sind wir nun angekommen und alles ist noch etwas fremd. Taylor und Jezzy haben die Fahrt sehr gut überstanden und durch das Pet-Travel-Scheme hat es auch an der Grenze kaum Aufenthalt gegeben. Nun beginnt für uns alle vier ein neuer Lebensabschnitt ...

Danke an alle Freunde die uns eine Gute Fahrt und alles Liebe für die neue Heimat gewünscht haben ... was würden wir nur ohne Euch machen?

18.02.2003

Wir trauern um unsere kleine Sonnenblume Fiona. Nach schwerer Krankheit hat sie uns nur 1 Tag nach ihrem 3. Geburtstag verlassen. Unsere Herzen sind in dieser schweren Stunde bei Melanie und ihrer Familie. Nun hat auch Fiona einen Platz auf der Regenbogenseite gefunden. Wir werden sie nicht vergessen.

25.01.2003

Den Collagen wurden 2 neue Bilder hinzugefügt.